Exif_JPEG_PICTUREFünf Sportler der FLYERS nahmen an den Hessischen Einzel Meisterschaften teil, die im Bad Nauheimer Ortsteil Ober-Mörlen ausgetragen wurden. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, denn alle standen im Endkampf und gewannen zudem eine Medaille. Mit erstmals 10,1 P. im Schwierigkeitsgrad siegte Nelia Steib nicht nur souverän in der Jugend-B, sondern sie qualifizierte sich gleichzeitig für die Deutschen Meisterschaften im Oktober in Dessau. Im gleichen Altersbereich gab es Silber bzw. Bronze für Justin Hartig und Joshua Tuttas. Justin nach längerer Verletzungszeit noch mit Sicherheitsübungen und Joshua zeigte immerhin seine neue Kür mit inzwischen vier Doppelsalti. Am Nachmittag starteten  Alexander Kaverin und Olaf Neidhardt in der Jugend-A. Beide mit neuen Übungsprogrammen, denen jedoch noch ein wenig an Sicherheit fehlte. Trainer Pasqual Bahr konnte mit den Leistungen seiner „Minitruppe“ insgesamt zufrieden sein, schließlich waren weitere Sportler an anderer Stelle erfolgreich im Einsatz. Doch darüber dann nach Veranstaltungsende. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen FLYERS.