FLY-Team-Finale-16Das Trampolin Bundesliga Finale 2016 in Bielefeld entschieden die FLYERS sehr souverän für sich. In einer spannenden Endrunde gewannen unsere Sportler sowohl den Vorkampf als auch den abschließenden und entscheidenden 2. Kür Durchgang, in dem die drei verbliebenen Teams jeweils wieder mit Null Punkten beginnen mussten. Trainer Pasqual Bahr hatte sieben Sportler anreisen lassen und alle kamen zum Einsatz, wobei Olaf Neidhardt die Pflichtübung sowie Nelia Steib die Kürübungen sprang. Jeweils drei Übungen trugen Darion Wren, Cüneyt Emir, Niklas Oellig, Matthias Schuldt und Team Kapitän Christopher Schüpferling zu diesem tollen Ergebnis bei. Das Ranking lautet:

209,550 Frankfurt FLYERS

202,200 TV Weingarten

195,405 SV Brackwede

In der dreizehn-jährigen Club Geschichte bereits zum fünften Mal der Gewinn der Deutschen Trampolin Vereinsmeisterschaft. Im Namen des Vorstands herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft aber auch an die während der Vorrunde zusätzlich eingesetzten Sportler Alexander Kaverin, Runa Weiland, Lars Weiland und Joshua Tuttas.