FLY-EBE-2016Spannend ging es zu im DTB Leistungszentrum in der letzten Vorrunden Begegnung der Trampolin Bundesliga Saison 2016. Zuvor stand fest, dass nur der Sieger in diesem Hessenduell die Play-Off Endrunde erreicht. Am Ende gewannen die FLYERS mit ihrem höchsten  Jahresergebnis von 379,1 Punkten, der TV Eberstadt kam auf 356,3 Punkte. Im siegreichen Frankfurter Team standen Cüneyt Emir, Nelia Steib, Darion Wren, Matthias Schuldt, Niklas Oellig und Christopher Schüpferling. Trainer Pasqual Bahr war denn auch insgesamt zufrieden, obwohl immer noch Potenzial nach oben offen war. Als Kampfrichter kamen Heinz-Peter Michels und Vivien Heyming zum Einsatz, die Protokollierung per Computer wurde erstmals von Justin und Harald Hartig abgedeckt. Glückwunsch an das siegreiche Sextett, das nun in der Tabelle den dritten Rang einnimmt. Alles Gute wünschen wir der Mannschaft zum kommenden Wochenende im Liga Finale 2016 in Bielefeld.