Chrissi-VizeBei der Mitglieder Versammlung der Frankfurt FLYERS standen am 13. Februar 2016 verschiedene Themen auf der Tagesordnung. So wurde die Vereinssatzung in einigen Paragraphen modifiziert. Und bei den Wahlen gab es ebenfalls kleine Veränderungen, so wurde Christopher Schüpferling (27) zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, er löste Markus Kubicka (39) ab. Anschließend wurde sehr ausführlich die Saisonplanung 2016 in Angriff genommen. Dabei stand der Grundgedanke im Mittelpunkt, dass den Leistungsträgern sowie den hoffnungsvollen Talenten auch weiterhin eine leistungssportliche Karriere ermöglicht wird.

Vorsitzender/Geschäftsführung/Presse – Heinz-Peter Michels

Stellvertretender Vorsitzender – Christopher Schüpferling

Schatzmeisterin – Simone Steib     Sportwart – Laszlo Pobloth

Jugend – Marc Jecht Gonzalez     Kassenprüfer – Stefan Grüll/Harald Hartig