LTV-15-BoysLTV-15-Girls

Deutsche Trampolin Mannschafts-Meisterschaften 2015 der Landes-Turnverbände in Willich. Hier kamen allein sieben Sportler der Frankfurt FLYERS zum Einsatz und alle kehrten nicht nur erfolgreich sondern mit Medaillen heim. Die Jungen und Mädchen Teams U 15 gewannen Gold sowie Silber. Hinzu kam bei den männlichen Junioren ein weiteres Mal Gold.

LTV-15-JuniorsDiese FLYERS freuten sich, Olaf Neidhardt, Matthias Schuldt, Nelia Steib, Christine Schuldt, Runa Weiland, Cüneyt Emir und Niklas Oellig.

Die beiden Landestrainer Tabea Frach und Pasqual Bahr waren denn auch stolz auf ihre „Zöglinge“, die dafür sorgten, dass abschließend der Hessische Turnverband durch den Deutschen Turner-Bund besonders ausgezeichnet wurde und als Lohn für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit per Gutschein ein Wettkampftrampolin  überreicht bekam.