Neli-TineAm Wochenende der Deutschen Einheit trumpfte unser FLYERS Nachwuchs besonders erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften in Cottbus auf. Matthias-15Erfolgreichste Teilnehmerin in der Lausitz war Christine Schuldt. Neben Einzel Gold kam Synchron Silber mit Partnerin Nelia Steib hinzu. Gleichermaßen stolz auf  Gold + Silber konnte Cüneyt Emir sein. Als Synchron Meister Duo mit Lars Fritzsche wurde der Titel aus dem Vorjahr verteidigt und Platz zwei im Einzel Wettkampf kam hinzu. Niklas Oellig mit Darion Wren freuten sich über die Bronze Medaille. Ebenfalls seinen Titel aus dem Vorjahr konnte zudem Matthias Schuldt (Foto) verteidigen. Mit dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze sowie weiteren Finalplätzen kehrten die FLYERS hoch dekoriert zurück. Klar das Trainer und Vorstand äußerst stolz auf ihre Springer sind. Herzlichen Glückwunsch für die tollen Erfolge und natürlich weiterhin alles Gute.