Lars-CüneytDie Geschwister Christine und Matthias Schuldt gewannen bei den Deutschen Einzel-Meisterschaften in Cottbus jeweils sehr souverän die Goldmedaille. In der Jugend-C die Tine und in Jugend-B der Matze. Ebenfalls in diesem Endkampf Olaf Neidhardt sowie überraschend Justin Hartig. Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich in der Jugend-A Lars Fritzsche (Eberstadt) und sein Synchronpartner Cüneyt Emir (Foto links), der nach dem Vorkampf noch hauchdünn geführt hatte und sich dennoch über den zweiten Platz mächtig freute. Alle weiteren sechs FLYERS hatten teilweise Abbrüche in den Vorkämpfen bzw. scheiterten knapp am Endkampf. Zweimal Gold und einmal Silber sind ein Fazit, mit dem sowohl die Sportler, aber auch Trainer und Funktionsträger sehr zufrieden sein können. Wir sind sehr stolz auf euch und möchten auch an dieser Stelle herzlich gratulieren.