CZE-15-FLYBeim 43. Internationalen Friendship-Cup in Tschechien waren neben weiteren über 150 Sportlern aus elf Nationen auch die FLYERS mit einer kleinen Delegation vertreten. Christopher Schüpferling lag bei den Herren nach dem Vorkampf in Führung, jedoch im Finale versagten einmal mehr die Nerven und er landete auf dem sechsten Platz. Nelia Steib turnte erstmals ihr neues Kürprogramm und zeigte eine ansprechende Leistung, doch für den Endkampf fehlten allerdings noch einige Zehntel. Runa Weiland und Olaf Neidhardt zeigten durchwachsene Übungen ohne ernsthafte Finalchancen. Heinz-Peter Michels wurde im Kampfgericht eingesetzt und Jörg Hohenstein war als Bundestrainer aufmerksamer Beobachter der Wettkämpfe. Aufgrund der aktuellen Schulterprobleme trat Lars Weiland die Reise nicht an. Nach den Wettbewerben gab es in Jablonec nad Nisou noch eine tolle Abschlußfeier mit Disco bis spät in die Nacht.