Paulskirche-15Die Ehrung 2015 der besten Frankfurter Sportler fand in der altehrwürdigen Paulskirche statt und sie bildete im ersten Teil einen äußerst angenehmen Rahmen für alle Gäste. Der als historisches Juwel der Stadt bekannte klassizistische Rundbau wurde dereinst dadurch bekannt, dass dort im Jahre 1848 die Nationalversammlung erstmals eine demokratische Volksvertretung für Deutschland wählte. Insgesamt 20 FLYERS erhielten aus der Hand des Oberbürgermeisters Peter Feldmann die Sportplakette für ihre Erfolge aus den Jahren 2013 sowie 2014. Anschließend wurde im Ratskeller des gegenüber liegenden Römer nach einem super Buffet noch kräftig abgefeiert. Die Tanzfläche war ganz in der Hand unserer Nachwuchskräfte, die sich sichtlich wohl fühlten. Auch von Seiten des FLYERS Vorstandes noch einmal herzlichen Glückwunsch.