TrampolinspringenTrampolinspringen1Das es an Weihnachten in der heimischen Umgebung bisweilen so freudig zugeht wie auf den Fotos zu sehen können wir bei denen erahnen, die das Fest mit Kindern begehen. Wer es hingegen lieber ruhiger, ja besinnlicher haben mag, wird sicherlich auch ein Eckchen finden und entspannen. Wie auch immer, der Vorstand der FLYERS wünscht seinen Mitgliedern, Eltern und Freunden schöne Festtage.

Schöne Sonntage bescherte eine fliegende Banane mit einem besonderen Kursangebot. Getreu dem Motto -Flying Familys- steht der Spassfaktor zumindest in unserer sonntäglichen Mittagsstunde stets im Vordergrund. Das Trampolin ist das Geschenk, was jedoch nicht ausgepackt oder gar aufgebaut sondern für vielfälltige Luftkünste sofort genutzt werden kann. Dabei entstanden die Foto Collagen mit noch nicht schulpflichtigen Kindern sowie Eltern, die sich ebenfalls pudelwohl in dieser Gruppe fühlen.

Das Projekt wurde kürzlich als zukunftsweisend vom Sportkreis, verbunden mit einer Geldspende der Frankfurter Sparkasse, ausgezeichnet. Darauf können wir FLYERS stolz sein und natürlich aufbauen. Klar, dass es auch im Jahre 2015 mit diesem Kursangebot weiter geht.