WAGC-SYN-17-18-mäUnser FLYERS Sportler Lars Weiland (18) gewann mit seinem Stuttgarter Synchron Partner Tim Oliver Gesswein bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Daytona Beach (Florida) die Silber Medaille. Der Abstand zu dem Duo aus Japan betrug lediglich ein Zehntel Punkt. Auf dem dritten Platz landete das Paar aus den Niederlanden. Nach dem Vorkampf hatten unsere „Jungs“ geführt, steigerten sich sogar noch einmal im Endkampf, doch die Sieger hatten an dem Tag etwas mehr Glück. Einen herzlichen Glückwunsch an Lars und Tim. Pech hingegen hatte Cüneyt Emir (17), er berührte das Rahmenpolster und aus war der Traum vom Synchron Endkampf mit Partner Lars Fritzsche. Ebenfalls am ersten Tag der WAGC musste Christine Schuldt ihren Einzel Wettkampf bestreiten. Sie turnte ihr neues Programm mit inzwischen fünf Doppelsalti durch und belegte den 17. Platz.