Gleich fünf Sportler der Frankfurt FLYERS wurden vom Deutschen Turner-Bund WAGC-2xSchuldtfür die Trampolin World-Age-Group Competition in Daytona Beach nominiert. Das ist zunächst einmal für alle Beteiligten überaus erfreulich, doch selbst von ganz optimistischen Kennern der Szene war dies so nicht vorhersehbar. Nun gilt es die Finanzierung sicher zu stellen, denn die Kosten können vom Verband nicht komplett übernommen werden. Selbst in Olympischen Sportarten ist das leider so, hier wird einmal mehr der Unterschied zwischen den Jugendlichen Restsportlern dieser Welt und den Balltretern überdeutlich. Doch der FLYERS Vorstand ist optimistisch und hofft, mit Hilfe der Hessischen- und Frankfurter Sportstiftung die finanziellen Belastungen abfedern zu können. Zu den Jugend-Weltmeisterschaften in Florida Mitte November erwarten die Organisatoren in WAGC-Lars-14WAGC--Niklas-14WAGC-Cüneyt-14den USA nahezu 1000 Sportler aus allen fünf Erdteilen. Dazu gehören auch Christine, Bruder Matthias sowie Lars, Niklas und Cüneyt.