SYNDamenErfolgreichste Sportlerin der Hessischen Meisterschaften 2014 war Johanna Grüll. Wie schon am Vortag gewann sie, dieses Mal mit Synchron Partnerin Laura Bock vom TV Dillenburg, die Damen Konkurrenz. Aus Vereinssicht dominierten die Sportler der FLYERS, lediglich eine Teilnehmerin blieb ohne Medaille. Doch nun chronologisch, entsprechend dem Alter. In der Jugend-C überraschten die jüngsten Hüpfer Joshua Tuttas+Jan Dannenberg (SG Nied) und gewannen, für Nelia Steib mit Christine Schuldt reichte es dank hohem Schwierigkeitsgrad immerhin noch zu Platz drei. Die FLYERS dominieren eindeutig die Jugend-B. Doppelsieg sowohl im weiblichen als auch männlichen Bereich durch Anju+Momoko Asami vor Runa Weiland+Charmaine Buchholz in einem spannenden Zweikampf. Vivien Heyming mit Partnerin aus Mörfelden auf Platz fünf. Ebenso stolz Pascal Seifert+Olaf Neidhardt nach tollem „Duell“ gegen Alexander Kaverin+Matthias Schuldt. Die Tageshöchstnote gelang abschließend in der Jugend-A Niklas Oellig+Lars Fritzsche (TV Eberstadt). Aufgrund diverser Verletzungen mußten unsere Turner auf einen Start verzichten. Viermal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze, eine ebenso tolle Bilanz wie schon am Vortag. Herzlichen Glückwunsch in erster Linie den Sportlern, doch natürlich auch ein Dank an die Trainer und Betreuer.

Jg-B-SYJg-B-SYN