//Chrissi grüßt

Chrissi grüßt

Chrissi-BW-klSeine Freunde bei den Frankfurt FLYERS grüßt Christopher Schüpferling aus Hannover. Dort nimmt der Soldat der Sportfördergruppe zur Zeit an einem Unteroffiziers-Lehrgang teil, den er bisher immer wieder verlegen musste, da das Ziel Abitur naturgemäß im Vordergrund stand, welches im Dezember am Abendgymnasium erfolgreich abgeschlossen wurde. Zwei Monate dauert nun die militärische Fortbildung, die er Anfang des Jahres antrat. In die dortige Kasernenturnhalle wurde eigens ein wettkampfgerechtes Trampolin gestellt, damit er mit seinen Kameraden der National-Mannschaft die Möglichkeit hat in den Abendstunden gemeinsam zu trainieren. Wir wünschen dem Chrissi, wie er eigentlich nur genannt wird, viel Erfolg und grüßen natürlich ganz herzlich zurück.

2014-01-14T12:19:24+00:00Sonntag, 12. Januar, 2014|Kategorien: Januar 2014|