KreuzWenige Tage nach seinem 57. Geburtstag verstarb Ende Juni unser Vereinsfreund Mike Weiland. Als Familienoberhaupt gehörte er den FLYERS seit ihrer Gründung an und unterstützte seine drei Trampolin springenden Kinder Gero, Lars und Runa so oft wie möglich. Insbesondere wenn es um den Transport zum täglichen Training oder auch zu den Wettkämpfen ging. Bei Heimveranstaltungen unterstützte er die Sportler in dem er oftmals als fleißiger Helfer zur Verfügung stand. In seiner Garten Anlage im Taunus schöpfte er immer wieder neue Energie, verbrachte dort mit seiner Familie ungezählte gemeinsame Stunden, dazu gehörten auch diverse Treffen mit Mitgliedern der FLYERS. Dafür möchten wir uns nicht nur bei ihm sondern auch bei seiner Frau Lydia ganz herzlich bedanken. Mike, wir erinnern uns gerne an Dich und werden Dir ein ehrendes Gedenken bewahren.