Exif_JPEG_PICTUREAusgesprochenes Pech hatte unser Trampolin Bundesliga Team im diesjährigen Endkampf, der vom Ausrichter TV Weingarten überraschend gewonnen wurde. Nach dem Vorkampf hatten unsere FLYERS deutlich geführt und wurden im alles entscheidenden zweiten Kürdurchgang zurecht als Favoriten gehandelt. Da begann die als Play-Off organisierte Veranstaltung erneut bei Null Punkten. Doch ausgerechnet unsere beiden Leistungsträger Christopher Schüpferling als erster Sportler startend und Abschluß Springer Markus Kubicka brachen ihre Übung ab und aus war der Traum von der möglichen Titelverteidigung. Johanna Grüll, Lars Weiland, Nico Gärtner und Laszlo Pobloth hatten zwar ihre Übungen prima durchgeturnt, doch die Ergebnisse reichten leider nur zum undankbaren vierten Platz. Als Reserve Sportler waren Marc Jecht Gonzalez und Olaf Neidhardt mit dabei, sie kamen jedoch nicht zum Einsatz. Zudem ergänzten Pasqual Bahr als Trainer sowie Katharina Grüll als Kampfrichterin die Delegation, die wiederum von Heinz-Peter Michels und Stefan Grüll geleitet wurde. Trotz alledem herzlichen Glückwunsch zur insgesamt tollen Saison, wenn auch in diesem Jahr das nötige Glück zum Titelgewinn fehlte.