Deutsches Turnfest - FestzugAm Pfingstsamstag wird mit dem Festzug das Internationale Deutsche Turnfest 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar eröffnet. Wie schon vor vier Jahren in Frankfurt (Foto) sollten die FLYERS mit ihrem fahrbaren Trampolin als der attraktive Höhepunkt dabei sein. Doch wenige Tage zuvor wurde die Aktion durch Sicherheitsverantwortliche im Organisationskomitee gestoppt und musste kurzerhand abgesagt werden. Zwar gab es weitere Verhandlungen, doch letztlich hatten wir uns zu beugen. Wir sind dennoch gut gelaunt sowie optimistisch und fahren täglich nach Mannheim, um möglichst erfolgreich an den verschiedenen Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.

Sonntag: Deutsche Meisterschaft Doppel-Mini-Tramp Springen

Mittwoch: Deutsche Meisterschaft Trampolin Einzel, Jugend-C + Jugend-B

Donnerstag: Deutsche Meisterschaft Trampolin Synchron, alle Altersbereiche

Freitag: Deutsche Meisterschaft Trampolin Einzel, Jugend-A + Erwachsene