//HTV Landeskader

HTV Landeskader

Zwar waren wir insgesamt recht optimistisch was die Anzahl der zugesprochenen Landeskaderplätze angeht, doch jetzt ist es endlich auch offiziell bestätigt und unsere Erwartungen wurden sogar leicht übertroffen. In den Hessischen D-Kader wurden für das Jahr 2013 Runa, Anju, Momoko, Marc, Joshua und Alexander aufgenommen. Bereits seit Jahresanfang war bekannt, dass Johanna, Christopher, Laszlo, Lars, Niklas, Olaf und Pascal den Bundeskadern angehören. Insgesamt 13 Plätze sind eine stolze Zahl mit sogar weiterer Perspektive, denn auch Vivien, Nelia, Tom und Justin erhalten noch vor den Sommerferien die Gelegenheit, beim nächsten HTV Kadertest zu punkten, sie zeigten zu Jahresfrist Defizite in nur wenigen Bereichen, die jedoch bis dahin durchaus aufzuholen sind.

2013-03-12T09:29:36+00:00Dienstag, 12. März, 2013|Kategorien: März 2013|