Zum Jahresende ist es üblich, eine sportliche Bilanz zu ziehen, so auch dieses Mal. Dazu möchten wir insbesondere die Meisterschaften auflisten. Gold, Silber und Bronze Medaillen gab es 2012:

0 – 1 – 2 Europa Meisterschaft

4 – 4 – 5 Deutsche Meisterschaft

10- 7 – 1 Hessen Meisterschaft

2 – 0 – 1 Frankfurter Meisterschaft

Zudem diverse Einsätze unserer Sportler in der Hessen-Auswahl und der Deutschen National-Mannschaft. Nicht zu vergessen die Erfolge bei den regionalen, nationalen und internationalen Pokal-Veranstaltungen sowie weiteren Events. Der Vorstand der Frankfurt FLYERS möchte seinen erfolgreichen Sportlern sowie den Trainern dazu noch einmal ganz herzlich gratulieren und beglückwünschen. Ein großes Danke schön ebenfalls an die Eltern für die oftmalige Unterstützung. Wir sagen weiter so im neuen Jahr, um auch zukünftig dem hoffnungsvollen Nachwuchs eine leistungssportliche Karriere ermöglichen zu können.