Sie sind hier:  Startseite  /   August 2015

Kategorie Archiv: August 2015

Zwillings-Besuch

Asami BesuchBei einem Besuch des Trampolin Leistungszentrum Frankfurt begrüßten die FLYERS ihre drei Jahre dazugehörenden Jugendturnerinnen Anju + Momoko (Foto in der Mitte), die seit April wieder in Japan leben und seitdem regelmäßig bei ihrem ehemaligen Club in der Nähe Tokyos trainieren. Sie machten mit ihren Eltern Urlaub in Europa und vor dem Abflug vom Airport Rhein-Main war ein Abstecher in die Trainingshalle selbstverständlich. Auf einem großen Tablett hatten sie zur Überraschung aller Sushi mitgebracht, halt so wie in alten Zeiten. Die Freude über das Wiedersehen war natürlich riesengroß und die Zwillinge deuteten an, dass sie so es finanziell möglich ist, auch zukünftig wieder einmal vorbeischauen möchten. Wir sagen erneut Sayonara und wünschen der Familie Asami eine gute Rückreise.

Zum Artikel


LEHA-Jubiläum

Team-FLY-TV-klBeim 40-jährigen Jubiläum des Getränkegroßhandel LEHA traten die FLYERS bei hochsommerlichen Temperaturen in Rödelheim auf. Die geladenen Gäste erfreuten sich im Firmen Hof über eine in jeder Weise gelungenen Trampolin Show. Nicht zum ersten Mal zeigte -FLY TV- eine neue Episode der aus der Fernseh Steinzeit so beliebten Serie "Ein Platz für Tiere". Professor Grzimek hatte aus dem reissenden Fluß Nidda das kleine Entlein als Studiogast mitgebracht, doch auch vom daneben liegenden Brentanopark den Frosch, zudem den Namensgeber des Variete Tigerpalast sowie aus dem Frankfurter Zoologischen Garten unseren nächsten Verwandten den Affen, sie alle durften natürlich nicht fehlen. Wir sehen v.l.n.r. Christopher, Justin, Heinz-Peter, Lars und Jessica, denen der Auftritt riesen Spaß bereitete. Sie hatten allerdings bei der Hitze in den Kostümen mächtig geschwitzt und infolgedessen unendlich Durst, der von den Organisatoren verständlicherweise großzügig behandelt wurde.

Zum Artikel